Change is challenge but beautiful

Es ist einfach über Veränderung zu reden oder Empfehlungen auszusprechen, wenn man nicht Teil davon ist. Ich habe mich auch noch einmal auf den Weg gemacht. Nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich die Komfortzone komplett verlassen und wechsle die Firma, den Ort, die Gewohnheiten und sozialen Verpflichtungen. Der Prozess von der Entscheidung bis hin zur Umsetzung war für mich wichtig, ja nahezu befreiend, aber auch anstrengend.

Will ich es wirklich und warum? Was kostet es mich, wenn ich die Entscheidung treffe? Oder doch lieber hierbleiben? Passt doch alles :-). Während meines Change Prozesses ist ein Konzept entstanden, das mich trägt und mir ein gutes Gefühl gibt. Es teilt sich in Entscheidung für die Veränderung und die ersten 100 Tage in der Firma. Dieses Starterkit habe ich nun auch in mein Programm aufgenommen.

CHANGE IS CHALLENGE BUT BEAUTIFUL

Anfragen gerne direkt telefonisch oder über meinen Kontakt hier.

Bildnachweis: BELTZ Weiterbildung und Training Bildkarten