Balance Yourself als Impulsgeber im Coaching Café Company

Wir haben uns sehr gefreut, als “a bit of color & FRIENDS” bei Balance Yourself angefragt hat, ob wir als Impulsgeber für das Coaching Café Company zur Verfügung stehen. Unser Knowhow im Bereich Unternehmens- und Geschäftsentwicklung sowie das Begleiten von Mitarbeitern und Führungskräften bei ihren Herausforderungen, hat uns zu einem idealen Impulsgeber für diese Veranstaltung gemacht.

Gemeinsam mit vier Mitarbeitern einer großen Bildungseinrichtung in Regensburg und zwei Impulsgebern (Veronika Kammholz, a bit of color & FRIENDS und Holger Kahlert, Balance Yourself) hat man am 27.05.2020 in Einzelcoachings die Themen der Teilnehmer begleitet und wertvolle Impulse geben können. Wie immer im Coaching Café gab es zwischen den Einzelsessions genügend Raum für Reflektion und Vertiefung. Aufgrund von Covid19 lief die komplette Veranstaltung über Zoom, was sehr gut geklappt hat.

Ich denke, jeder ist ein Stück auf seinem ganz persönlichen Weg vorangekommen. Ein toller Tag, voll mit positiven Eindrücken.