Coachingmarathon mit den Bayernwerken

Coachingmarathon-Bayernwerke

Zum Jahresabschluss gab es am 15.12.2021 für Balance Yourself mit dem Coaching Café Company von a bit of color & FRIENDS GmbH als Veranstalter noch ein richtiges Highlight. Ein ganzer Tag Coaching, zusammen mit den ”Young Talents” der Bayernwerke. Ursprünglich war der Tag im Zentrum für Lebensfreude geplant. COVIDbedingt hat sich das Management der Bayernwerke und a bit of color & FRIENDS GmbH dann jedoch entschieden, das Event online als Einzelcoaching für die jungen Talente auf freiwilliger Basis anzubieten. Ein klasse Idee, die von vielen Führungskräften angenommen wurde. Da wir mittlerweile alle pandemiebedingt “bulletproof” sind, hat die Arbeit am Bildschirm super geklappt. Die Offenheit aller Beteiligten und der top Support des Teams von a bit of color & FRIENDS hat uns natürlich auch noch einmal extrem dabei geholfen einen guten Job zu machen. Ein großartiges Investment und Angebot des Unternehmens. Es war anstrengend, gleichzeitig haben die Ergebnisse und das Feedback alle 4 Coaches und auch die Coachees belohnt. Auf den vor Ort Termin, der auf alle Fälle 2022 kommt, freuen wir uns jetzt schon. Auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.