Gelungener Seminar-Launch

Karten im Seminar

Weil Eigenstabilität die Basis für ein starkes Miteinander ist.

Das Feilen an den Konzepten hat sich ausgezahlt. Am 16. November 2019 fand in den Räumen von a bit of color & FRIENDS die erste Seminarreihe von Balance YOURSELF „Innere  Balance“ Weil Eigenstabilität die Basis für ein starkes Miteinander ist,  statt. Das Tagesseminar hatte viele Facetten und dadurch die Möglichkeit für schöne Impulse. Auch der Mix zwischen aktiven Übungen (Methode und Werkzeuge), Diskussionen und klassische Meditation (ZAZEN) ist bei den Teilnehmern gut angekommen. Gerade die Meditationselemente waren ideal dafür, in Ruhe das Erfahrene zu verankern, bzw. noch tiefer wirken zu lassen. „Was war, war gut, weil doch viel Stabilisierendes und gute Impulse entstanden sind.

Wer mehr über die Seminarinhalte wissen will, kann sich im Seminarangebot einlesen, oder direkt bei Balance YOURSELF anfragen.